Der in der Veteranenliga der Berufschauffeure immer noch unbestrittene Torschützenjäger, ist motorpsorttechnisch als Driver der wohl widerspännstigsten Band der Welt tätig. Richtig: Mali drives us home. Und nicht nur das... Als Aufpasser und Anstandsdame der Rämlers hat er die wilde Horde schon das eine oder anderemal unter seine Fitiche genommen. Als Sklavenhändler im alten Rom hätte sich Mali sicherlich auch gut gemacht... Seine Ausdauer und Geduld ist aber mehr als nur zu bewundern... Denn manchmal ist ein Kindergarten der reinste Streichelzoo im Vergleich zu den Rämlers. Der Mann der das Chaos bricht und uns immer wohlbehütet in unsere Betten bringt, vertreibt sich seine freie Zeit mit der Pflege der verbrecherischen Honkkong-Connection... Zum Glück funktioniert das mit dem Kcik-Boxen nicht mehr so richtig. Denn sonst hätte er wahrscheinlich den einen oder anderen von uns längst übers Knie gelegt.
Likes:

Selber mit dem Bus heimfahren

Dislikes: Wenn andere mit dem Bus heimfahren möchten
Lieblingsmusik: Ländler
Lieblingsgetränk: eigentlich alles...
Lebensmotto: Lieber heute als morgen!
Mail: --

armando
(saxophon)
fritschi
(drums, perc)
jack h.
(bass)
jack
(backvox)
jean-louis
(gitarre)
chrigel
(drums, perc)

jonny
(vox)

roman p.
(posaune)

römä
(gitarre)
ueli
(trompete)
brigitte
(backvox)
hüebi
(tasten)
mali
(gaspedal)
reini
(backvox)
       
zur Übersicht