Bevor Jack zu den Rämlers stiess, kannte man ihn als Jack the Stripper, berüchtigter Revolverheld aus einem kleinen Kaff in Texas.
In absolut blutrünstiger und unberechenbarer Art suchte er sich seine Opfer aus. Kein Mensch kannte ihn, niemand wusste, wie er aussah. Er war ein Mythos des Wilden Westens.

Doch im Innern sehnte sich Jack nach ganz anderen Dingen. Sein Herz wollte Schlager, Tanzen, Freude verbreiten, Singen - allen Menschen zeigen, wie schön die Welt doch ist. Also machte er sich auf den langen Weg (dem Sonnenuntergang entgegen) und wurde Schlagersänger. Er kaufte sich eine blonde Perrücke, ne schwarze Sonnenbrille - dazu ne Gitarre - und sang, so schön wie eine Haselnuss. Doch leider gab es im entfernten Deutschland einen Nachahmer, der Jack die Show, den Erfolg und die Mädels stahl. Jack, the lonesome heart, am Boden zerstört, fand schliesslich Trost bei den Rämlers; wo er seitdem seine Leidenschaft bis zum Exzess fröhnen kann. Aber Vorsicht ist stets geboten, denn: keiner zieht schneller als er - heute noch!
Likes:

schöne frauen, sonne, snowboarden und gegen abend eine super stimmung in einer alphütte.

Dislikes: zulaute musik bei den rämlers auftritten
Lieblingsmusik: je nach stimmung - supertramp, bruce springsteen
Lieblingsgetränk: bacardi cola
Lebensmotto: was hesch das hesch
Mail: ---

armando
(saxophon)
fritschi
(drums, perc)
jack h.
(bass)
jack
(backvox)
jean-louis
(gitarre)
chrigel
(drums, perc)

jonny
(vox)

roman p.
(posaune)

römä
(gitarre)
ueli
(trompete)
brigitte
(backvox)
hüebi
(tasten)
mali
(gaspedal)
reini
(backvox)
       
zur Übersicht