Der Mann für alle elektronischen und elektrischen Fälle. Als Geheimtüftler in der Video- und Audioszene machte sich der Bündner schon früh einen Namen. Er war nämlich der erste, welcher einen Videorecorder samt Stereoanlage in eine Vespa eingebaut hatte. Leider hielt die Erfindung nicht lange stand; während eines Ausfluges ins Tessin machte seine Vespa eine etwas unfreundliche Bekanntschaft mit einem Baum. Tja, man sollte halt vor lauter Vögeln auch noch die Strasse etwas im Auge behalten. Ungebremst von diesem Missgeschick versuchte er sich fortan auf sicheren Pfaden: als berüchtigter Videofilmer brachte er schon die eine oder andere heisse Szene in die Stuben vieler nichtsahnender Rämlers. Nichts ist ihm heilig; ob Peterli beim Pissen, Hüebi beim Küssen oder Boni beim Reinigen von Saueraufgestossenem; alles wurde auf Magnetband verewigt.

In jüngster Zeit schwingt Chrigel aber nicht mehr die Blenden der Kamera (das macht jetzt nämlich unser Chauffeur), sondern die Stöcke des Rämler-Schlagzeuges. Ausserdem trägt der berühmte Rämlerkoffer seine Handschrift...

...hat er doch die neuen technischen Verfeinerungen gekonnt eingebaut!
Likes:
Vespas und andere Bienen...
Dislikes: Diskussionen am Morgen (ab 07.00)
Lieblingsmusik: Rämlers und Peter Zinsli
Lieblingsgetränk: Je nach Stimmung
Lebensmotto: Ruhig aber geil!!!
Mail: ---

armando
(saxophon)
fritschi
(drums, perc)
jack h.
(bass)
jack
(backvox)
jean-louis
(gitarre)
chrigel
(drums, perc)

jonny
(vox)

roman p.
(posaune)

römä
(gitarre)
ueli
(trompete)
brigitte
(backvox)
hüebi
(tasten)
mali
(gaspedal)
reini
(backvox)
       
zur Übersicht