Mr. Bassman Jackie Boy ist unser jüngstes Mitglied, kennt aber im Prinzip wie alle anderen einfach gar nichts. Jack " Goliath" Hauser - Herr der tiefen Töne - fügte sich in unser Bandgefüge so gut ein, dass man meinen könnte er wäre schon als Rämlers auf die Welt gekommen. Im Sinne von Chrigel (ruhig aber geil) haut Jack uns die tiefen Töne um die Ohren und erfreut uns immer wieder mit seinem Lachen... Hat wohl als Kind zuviel Disney geschaut und hat sich den lieben Goofy als Vorbild genommen...

Jack war nicht immer so ruhig - wo denken sie auch hin? In seinen Flegeljahren zockte er jede Braut von der Kante und war schon damals ein gefürchteter Liebhaber. Nach diversen Klagen und etlichen Vaterschaftstests sucht nun Jack Asyl bei den Rämlers. Denn wir sind ne verschworene Gemeinschaft und schützen Jack vor den obszönen Übergriffen an unseren Konzerten. Und wehe, Jack trägt seine Brille... Dann gibt es kein Halten mehr... In jeder Linie.

Berüchtigt als Hotel Besetzer in fernen Gefilden und als nebenamtlicher Mini-Bar Tester und Nötiger von Hotel Portiers schlägt sich Jack nun mit den Rämlers die Zeit tot. Und eben: wir lieben ihn schon jetzt... Unsern Goliath, as known as "jackass" - he's the man, yeah...


Likes:

-

Dislikes: -
Lieblingsmusik: -
Lieblingsgetränk: -
Lebensmotto: -
Mail: -

armando
(saxophon)
fritschi
(drums, perc)
jack h.
(bass)
jack
(backvox)
jean-louis
(gitarre)
chrigel
(drums, perc)

jonny
(vox)

roman p.
(posaune)

römä
(gitarre)
ueli
(trompete)
brigitte
(backvox)
hüebi
(tasten)
mali
(gaspedal)
reini
(backvox)
       
zur Übersicht