Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schützenhaus Glarus

 

 

Morgen Samstag feiern wir unser 40-jähriges Jubiläum. Als grosses Fest angedacht, hat uns Corona ein weiteres Mal die Partylaune verdorben. Wir haben in den letzten Wochen die Covid-Situation mit Sorge beobachtet und sind nun zum Schluss gekommen, dass wir das Jubiläumskonzert nicht öffentlich abhalten und somit nach dem offiziellen Teil auch keine BesucherInnen mehr reinlassen werden.

Nichtsdestotrotz werden wir feiern, aber nur im geschlossenen Rahmen mit Ehemaligen, Freunden, Verwandten und Wegbegleitern.

Wir bedauern diesen Entscheid sehr – hoffen aber gleichzeitig auf euer Verständnis.

Wir sehn uns hoffentlich im nächsten Jahr an einem unserer Konzerte – es ist übrigens Einiges in Planung!

Und wer sich den Abend zuhause versüssen will – die Dokumentation zum 40-jährigen Jubiläum wird morgen auf YouTube aufgeschaltet. Weitere Infos folgen!